geläutert ziehen wir von Dannen…
Wir haben die Fähnchenhändler gequält…
Wir haben das Internet gequält…
Für einen historisch kurzen Moment haben wir gar darüber nachgedacht, mal wieder die Kleinanzeigen zu bemühen – aber alles, was wir gesehen haben, war bitter. Verlebte, verloderte Scorpios, verrottete, Verlebte Omegas.
Die Bürgerliche Mitte hat schon immer daran gekrankt, dass sie erst verlebt werden und nur ein geringer Teil in liebevoller Erstehandqualität erhalten bleibt.
Aber ausgerechnet die sind nun über die letzten Jahre wohl von der Verschrottungsprämie getötet worden.
Wir tragen feierlich zu Grabe: Youngtimer der gehobenen Mittelklasse.

…Du musst auch verlieren können
Aber kann das alles sein?
Niemals.
Auf unseren Streifzügen ist doch eins hängen geblieben: Nie waren die Zeiten besser für PROJEKT PULLACH…!

Und plötzlich fühlen wir uns wieder wie damals, denn die Eckdaten sind die, die uns schon als Jungen getriggert haben, damals, als nur der W116 und der erste 7er die Kriterien erfüllen konnten:


– Oberklasselimousine – die Vorstandlimousinen unserer Väter
– V8 gerne gesehen
– handgewaschener Zustand
– Leather welcome
– unter 3.000 DM
…ups – Euro natürlich.
Die Augen glühen, der alte thrill of the chase ist wieder da :->

Kanzlerlimousine, here we come!

Advertisements

Über YoungtimerBlog

Allwissenheit zum Thema Youngtimer

Wenn Du etwas Kluges zu sagen hast, hinterlasse eine Antwort

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s