🙂 Wer erinnert sich nicht: Am Ende des Sommers kamen die schrägen Einladungen, zu denen Du nie wolltest und selbst Deine Eltern nur begrenzt gerne gingen: Der Dia-Abend bei Bekannten oder Verwandten.

Wer mit DVDs, Videos und Youtube aufgewachsen ist, hat sicherlich Mühe, sich vorzustellen, wie das Abendprogramm aussieht, wenn Onkel Gerd es moderiert: schummrige Bilder von Burgen und Schlössern – zwanghaft lächelnde Familienmitglieder…

Um dieser guten Youngtimer-Tradition zu frönen, schließen wir uns der neuzeitlichen Entsprechung jetzt an – and here we go:

Mit dem Start unseres YouTube Channels http://www.youtube.de/youngtimerblog

Gerade erst aufgesetzt und noch halbleer – dann wisst ihr mal, wie sich Dia-Abende angefühlt haben…. ;->

Aber wie immer werden wir auch hier dran arbeiten und dafür sorgen, dass es wächst. Und wer dort seine Lieblingsvideos sehen möchte: Wir leben in einem demokratischen Land ;->

Und das ist ein Riesenfortschritt, denn ich durfte nie meine eigenen Dias zu Onkel Gerd mitnehmen…..

Advertisements

Über YoungtimerBlog

Allwissenheit zum Thema Youngtimer

Wenn Du etwas Kluges zu sagen hast, hinterlasse eine Antwort

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s