Vorneweg: Wie erkläre ich meinen Eltern nur diesen Titel – muss es nicht „Die Post“ heißen? ;->

Aber nein – hier geht es wirklich um den Post, mittlerweile Äquivalent zu Artikel, nicht im Sinne eines Der Die oder Das, sondern viel mehr im Sinne des Zeitungsartikels. Von diesen Artikeln werdet ihr hier sehr bald den einen oder anderen nicht mehr finden – nicht etwa, weil wir ihn vernichten würden oder so – vielmehr, weil wir die Artikel sukzessive umziehen werden – auf einen anderen Server.

Dann kann man uns irgendwann endlich mal unter der Domain www.youngtimer-blog.de erreichen, wie es sich gehört. Das nackige Gerüst steht schon … aber wie das mit IT so ist: jetzt müssen wir hier und da noch Tapeten an die Wände machen, streichen und die Leitungen verlegen – und das dauert erfahrungsgemäß vermutlich wieder genauso lange wie der ganze andere Teil… Aber am Ende haben wir dann hoffentlich was besseres, was uns große Bildarchive erlaubt, die Straffung der Navigation, die mittlerweile bis auf den Fußboden reicht, Gold, Weihrauch, Myrrhe…. Und wahrscheinlich sind auch davon die Hälfte wieder leere Versprechungen 😦

Solltet ihr solange den einen oder anderen Post vermissen, dann findet ihr den bis dahin unter neuer Flagge – und wenn alles glatt geht, ist das dann hier sogar sauber verlinkt…

Advertisements

Über YoungtimerBlog

Allwissenheit zum Thema Youngtimer

Eine Antwort »

  1. gelenkgesund sagt:

    Wenn Ihr denn erfolgeich umgezogen seid (nein, nicht die Kleider, der Blog – nur für die Eltern 🙂 ), dann stosst ins Post-Horn!

Wenn Du etwas Kluges zu sagen hast, hinterlasse eine Antwort

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s