….das war es gestern Abend doch – der Wim Thoelke-Moment.

HUNDERTTAUSEND…. Hunderttausend Besucher hatten wir jetzt hier – da haben wir schon einen gewissen Respekt. Wenn man das 50. Web-Projekt startet, denkt man so weit gar nicht. Man denkt an alles Mögliche – Technik, Inhalte natürlich. Aber dass eine Community so wächst und wir mittlerweile über 1100 Fans auf Facebook haben und sehr viel Feedback bekommen… Das spielt schon in einer anderen Klasse.

Vielen Dank für diese Treue über nun knapp anderthalb Jahre.

Und weiter geht’s!

Advertisements

Über YoungtimerBlog

Allwissenheit zum Thema Youngtimer

Wenn Du etwas Kluges zu sagen hast, hinterlasse eine Antwort

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s