…einer lange gepflegten Tradition folgend, haben wir im Winter fast alle ein anderes Auto als im restlichen Jahr – respektive im Sommer, wo manche von uns ja noch ein Sommerauto haben – eigenartiger Weise hat keiner von uns ein Herbst- oder Frühlingsauto…. ;->

Im vergangenen Jahr fragten wir euch schon mal – wie sieht es bei Euch aus?

…wir jedenfalls machen uns gerade auf die Suche nach 3 coolen Winter-Youngtimern – nur „Die Neue“ ist bereits versorgt. Das Wetter ist noch traumhaft – und da sind die Preise für Subarus mit Winterreifen im Kofferraum noch erschwinglich – oder alte Suzi Jeeps billig…

Oder? Wie immer: Es wird spannend – und wir wissen nie recht, was uns erwartet, aber auf dem Weg dahin werden wir wieder eine Menge lustiger Autos fahren und seltsame Leute mit komischen Entschuldigungen kennen lernen – soviel ist sicher…

Über YoungtimerBlog

Allwissenheit zum Thema Youngtimer

»

  1. Seit 2010 fahre ich jeweils im Winter – Ford Mondeo.

    2010/2011 ein Ford Mondeo 2.0 i GHIA, Jg. 1993, denn ich dann meiner Freundin gab.

    2011/2012 Ford Mondeo 2.0 i Style, Jg. 1998

    Nur im Winter 2012/2013 fuhr ich einen Peugoet 405 II 2.0 Signature.

    Okt. 2012 kaufte ich mir ein Ford Mondeo 2.5 i GHIA mit Werkspoiler mit „NUR“ 94’000 km. den ersten Winter fuhr meine Freundin damit, danach fahre ich das Fahrzeug, meistens im Winter.

    Im Sommer habe Ford Scorpio oder Sierra zum Fahren.

  2. Mirco sagt:

    einfach die gleiche karre fahren wie im sommer! ich zum beispiel schone meinen e30 325i und fahre den e30 318i 😉

  3. Axel sagt:

    Das Fahrrad und im Extremfall Muttis neumodischer Mopf2 124er 😉

Wenn Du etwas Kluges zu sagen hast, hinterlasse eine Antwort

