Sexy auch von hinten: W124, Garant gigantischer Leserschaften, ganz gleich, worum es eigentlich geht - Sex, kleine Kinder oder Hunde ;-Y

Du sollst die Feste feiern, wie sie fallen: Wir haben uns mal wieder höllische gefreut über weit über 400 Besucher an einem Tag – vor allem, weil wir keine Erklärung dafür hatten.

Es gab keinen Post, der irgendwie nach W124 roch – denn immer, wenn der W124 dabei ist, dann kommt es zu einem unvermeidlichen Boost bei den Zugriffszahlen auf unseren Blog.

Aber gestern war da nichts diesergleichen – einfach die Sucht nach Youngtimern nach der ganzen Oster-Völlerei ;->

Nachdem wir alle Rekorde gerne bekannt geben, wollen wir diesmal die Rote Laterne zeigen: Posts, die keiner liest, also hier: Die 10 Posts, die keinen Interessieren – warum auch immer – und warum wir dennoch jeden einzelnen von ihnen lieben ;->

In der Rubrik „Rekorde, die keiner will“ auf Platz

10: Nippon-Goldbarren

Tja… da waren sie wieder, die Japaner… Keiner würdigt sie so recht – und gerade der Honda NS-X hätte es wirklich verdient… Ein wirklich interessantes Auto, dass nie das rechte Publikum gefunden hat. Hardcore-Exklusivität, High-Tech at its best!

9: Volljährige Japaner, Nissan, Teil 1

Die langweiligen Fahrzeuge der Langweiler-Marke: Keiner kauft sie, keiner liest sie, keiner shared das auf Facebook oder Twitter… Ein Echtes Fehlurteil. Und shocking obendrei: Von den wenigen Besuchern kommt die Hälfte auch noch aus anderen Ländern….

8: Exot Isuzu Trooper

Der nächste Japaner in der Liste der Unwürdigen. Eigentlich eigenartig, weil der Wagen in Deutschland zeitweilig recht substanzielle Verkaufszahlen erreichte – aber irgendwie mag sich keiner recht an ihn erinnern. Immerhin: Ein Paar Facebook-Shares…

7: Religiöser Fundamentalismus bei Antriebssystemen

Dieser herausragend unsachlich gehaltene Post hat nur wenig Fans ;-> Damit leben wir gern, denn irgendwie hat er doch Spaß gemacht – und natürlich hat die Umfrage das unweigerliche mal wieder bestätigt…

6: Volljährigen Japaner: Suzuki

Hm…. ganz ehrlich: Das verstehen wir nicht. Alle Kinder der 80er haben doch irgendwann einmal mit SJ und Vitara geliebäugelt, oder? Das ist scheinbar so wie Depeche Mode hören, verspiegelte Sonnenbrillen und Lederkravatten tragen, oder? Man gibt es nicht gern zu, aber man hat es getan… Kommt! Traut euch!

5: Volljährigen Japaner: Honda

Was? Das kann doch jetzt wirklich nicht wahr sein. Der Post über den Legend etwa hat jede Menge Leser und Feedback gehabt. Hattet ihr den keinen Civic, den ihr euch von der Mama leihen musstet, als ihr jung wart? Hatten Eure Eltern alle den W124 und den Golf II? ;->

4: Mercedes SL Youngtimer R107

Hä? Das versteht hier wirklich keiner. Der R107 ist doch quasi der W124 der Cabrio-Szene… vielleicht müssen wir ihm einfach noch ein wenig mehr Zeit geben. Oder liegt es daran, das es einfach zur normalen Kollektiv-Intelligenz gehört, dass man sich den ohnehin nicht leisten kann – nicht einmal als Youngtimer….?

3: Kulturschande Abwrackprämie

Hm… Einer meiner persönlichen Lieblings-Posts… Das war ganz am Anfang nach dem Umstieg auf WordPress – vielleicht mangelte es da noch an Abonenten… Unfair, sage ich! Ein wirklich zeitloser Post über den Verfall der Sitten im Allgemeinen….

2: eMail 0.nix

Komisch – diesen frustrierenden von-der-seele-post will keiner recht lesen – aber: wir hatten brutal viel Feedback dazu. So ziemlich jeder, der ihn gelesen hat, hat etwas dazu zu sagen gehabt – warum liest ihn dann keiner….?

….und: Der Preis, den keiner will – der nie gelesene Post Number One!

1: Deepwater Horizon [!]

Na klar… das riecht irgendwie nach Politik… Wenn wir den Effekt heute erzielen wollten, müssten wir vermutlich einfach „Atomkraft“ im Titel unterbringen… Dabei geht es da doch um etwas vollkommen anderes…

Und jetzt die Philosophischen Frage zum Sonntag: Werden mehr Leute diesen Post lesen, als Deepwater Horizon? ;->

Enjoy

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.